Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR-Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR-Anlage

    Obwohl ich schon gelesen habe, kann ich immer noch nicht die Anlage für 2010 finden. Kann mir jemand helfen.

    #2
    AW: EÜR-Anlage

    Hallo,

    hast du auch die Elsterversion für Unternehmer (oder die im Gesamtumfang)?

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR-Anlage

      ja, auch elster, aber konnte nur die Anlage G haben, gesamt für Lohn und USt

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR-Anlage

        Hallo,

        >>>ja, auch elster, aber konnte nur die Anlage G haben, gesamt für Lohn und USt

        Sorry, aber selbst nach fünfmaligem Lesen verstehe ich nicht so recht, was du damit sagen willst.

        Die Anlage G gehört zur (privaten) Einkommensteuererklärung, Lohn (ich vermute, du meinst damit die Lohnsteueranmeldung oder die Lohnsteuerbescheinigung) und USt sind jedoch nur für Unternehmer interessant. Deshalb gibt es zwei verschiedene Versionen von Elster (und sogar eine dritte, wo - wie in den Vorjahren - alles enthalten ist).

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: EÜR-Anlage

          Ja, pech:-( Ich habe doch gefunden, was gesucht habe (EÜR für Kleinuntermehmer)

          Danke trotzdem für Aufmerksamkeit

          Kommentar


            #6
            AW: EÜR-Anlage

            wo ist sie denn? Ich such sie nämlich auch. Habe die "Gesamtlösung" runtergeladen aber finde die EÜR einfach nicht.

            Kommentar


              #7
              AW: EÜR-Anlage

              Hallo,

              also so schwer ist die EUR doch nicht zu finden, warum gibt es immer wieder diese Probleme?

              Einfach irgendwo "Neu" anwählen (es gibt mehrere Möglichkeiten), und dann findest du im Unternehmer-Baum auch die Einnahmenüberschußrechnung.

              MfG Stefan
              Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

              Kommentar

              Lädt...
              X