Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formulare

    Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Habe mich erfolgreich beim ElsterOnline-Portal angemeldet und finde die Formaulare für Arbeitnehmer (Allgemeine Angaben, Angaben zu Kindern etc. nicht. Ich finde nur "Umsatzsteuer" (die habe nicht gezahlt), Lohnsteuerformulare zur Anmeldung meiner Mitarbeiter (die habe ich nicht), Einspruchformaular (will noch keinen Einspruch erheben). Kann es sein, dass ich zu spät bin. Brauche die Formulare für das Jahr 2010.

    Schon mal Danke für eure Hilfe,
    MicK

    #2
    AW: Formulare

    Die Formulare finden Sie nicht im ElsterOnlinePortal. Sie müssen sich das Programm Elsterformular auf den PC herunterladen. Wenn Sie lediglich die Einkommensteuererklärung machen wollen benötigen Sie die Version für Privatanwender. Sie finden die Elsterversionen unter folgendem Link: https://www.elster.de/elfo_down.php.
    Mit der Registrierung im Elsterportal haben Sie die Möglichkeit, Ihre Steuererklärung aus dem Programm Elsterformular heraus über Datenübermittlung mit Authentifzierung an das Finanzamt zu übermitteln. Dies bedeutet, dass Sie keine Papiererklärung mehr einreichen müssen.

    Kommentar


      #3
      AW: Formulare

      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X