Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei EÜR 2009 im Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem bei EÜR 2009 im Formular

    Ich habe alles ausgefüllt und bei 2 Punkten zeigt er Fehler:

    Wirtschaftsjahr: Es ist ein abweichender Zeitraum angegeben, er meckert bei "entspricht dem Kalenderjahr 2009"

    Zuordnung Einkunftsart und Person: Ich habe Ehegatten Mitunternehmerschaft angegeben bei Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit und er meckert mit mir, weil er mehr haben möchte. Geht aber nicht mehr auszufüllen, weil ja immer nur ein Kreuz zu setzen geht.

    Hoffe mir kann fix wer helfen. Ich kann ja nicht einmal drucken.

    #2
    AW: Problem bei EÜR 2009 im Formular

    Nachdem ich das Kalenderjahr auf regulär geändert habe, hatte er keine Probleme mehr. Naja habe den Zeitraum in einem Anschreiben erörtert.

    Kommentar

    Lädt...
    X