Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weitere Lohnsteuerbescheinigung aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weitere Lohnsteuerbescheinigung aufrufen

    Hallo,

    ich muss 2 Lohnsteuerbesch. ausfüllen, finde aber nichts um diese aufzurufen. Es wird in diesem Forum einer Möglichkeit erwähnt, dass dieser Aufruf von "Meine Steuererklärung" überdeckt wird und nach Deinatalltion und erneuter Installation wieder sichtbar sei. Das habe ich gemacht, hat aber nicht geholfen.
    Ich benutze die Version 12.3.2

    Vorab schno herzlichen Dank,
    Grüße
    Jubilius
    Zuletzt geändert von Jubilius; 14.08.2011, 23:00.

    #2
    AW: weitere Lohnsteuerbescheinigung aufrufen

    Es gibt bei Elsterformular verschiedene Versionen. Damit Sie Lohnsteuerbescheinigungen fertigen können benötigen Sie die Version für Unternehmer und Arbeitgeber. Wollen Sie auch die Einkommensteuererklärung fertigen nehmen Sie am besten die Version im Gesamtumfang. Darin ist alles enthalten. Die Versionen können Sie im Internet unter folgendem Link herunterladen:
    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Kommentar


      #3
      AW: weitere Lohnsteuerbescheinigung aufrufen

      Nur zur Sicherheit: falls es nicht um die Lohnsteuerbescheinigung, die der Arbeitgeber ausfüllen muss, geht sondern um die persönliche Einkommensteuererklärung: In der Anlage N für Einkünfte aus nichtselbständiger Arbeit gibt es einen Link zur ersten Lohnsteuerbescheinigung. Von dort aus kann man dann auch noch weitere Lohnsteuerbescheinigungen aufrufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X