Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Steuernummer- wie übermitteln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Steuernummer- wie übermitteln??

    Nach einer Trennung behalte ich die alte Steuernummer, meine Frau hat jetzt keine Nummer für Ihre Erklärung, die Daten kann ich also nicht übermitteln, ausdrucken des Formulars geht auch nicht, muß ich jetzt echt herkömmlich ins vorgedruckte Formular schreiben?

    Gruß
    Talant

    #2
    AW: keine Steuernummer- wie übermitteln??

    ElsterFormular wie auch alle anderen Einkommensteuerprogramme sehen ein Feld vor: "Ich habe keine aktuelle Steuernummer". Damit ist eine Übermittlung ohne Steuernummer möglich.

    Kommentar


      #3
      AW: keine Steuernummer- wie übermitteln??

      Zitat von V. Liersee Beitrag anzeigen
      ElsterFormular wie auch alle anderen Einkommensteuerprogramme sehen ein Feld vor: "Ich habe keine aktuelle Steuernummer". Damit ist eine Übermittlung ohne Steuernummer möglich.
      Danke für die Hilfe, hat funktioniert.

      Gruß
      Talant

      Kommentar

      Lädt...
      X