Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 4 nicht beschreibbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 4 nicht beschreibbar

    Hallo zusammen,

    ich mache heute das erste mal mit Elster meine Einkommensteuererklärung. Als "Spickzettel" verwende ich den Vorjahresausdruck von meinem Steuerberater.

    Jetzt soll ich in Zeile 4 der Betrag aus Nummer 23 der Lohnsteuerbescheinigung eintragen, jedoch sind diese Felder dunkelgrau hinterlegt.

    Zeile 5,6 und 7 gehen, Zeile 8 ist auch grau und Zeile 9 bis 10 sind auch OK.

    Was mache ich hier falsch ?

    Bei der Plausibilitätsprüfung bekomme ich auch nur die Meldung, das noch Daten in der Anlage Vorsorgeaufwand fehlen. Schon klar :-) ... nur wie bekomme ich die rein ?

    Gruss Hassan
    Zuletzt geändert von HassanMullah; 24.08.2011, 17:35. Grund: Gelöst

    #2
    AW: Anlage Vorsorgeaufwand - Zeile 4 nicht beschreibbar

    Über die Anlage N, dort Lohnsteuerbescheinigung. Die Felder in den anderen Anlagen sind ausgegraut, weil diese Werte übernommen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X