Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR und Einkommensteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR und Einkommensteuererklärung

    Hallo

    ich habe 2 Einkünfte: Gehalt aus Angestelltentätigkeit und Einkommen aus Selbständigkeit.

    Wie kann ich die EÜR zusammen mit der Einkommensteuererklärung "eingeben"?

    Ich habe den Eindruck das geht nicht. Muss ich nun ElsterFormular für Privatanwender und ElsterFormular für Unternehmer/Arbeitgeber runterladen und bearbeiten?

    Danke

    #2
    AW: EÜR und Einkommensteuererklärung

    Zitat von kuku897 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe den Eindruck das geht nicht. Muss ich nun ElsterFormular für Privatanwender und ElsterFormular für Unternehmer/Arbeitgeber runterladen und bearbeiten?

    Danke
    Hallo kuku897,

    ganz richtig, das geht nicht. Lade bitte ElsterFormular komplett herunter, da sind alle Erklärungsarten enthalten.

    Sind nur einige MB Speicherplatz mehr.

    MfG
    bavaro

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR und Einkommensteuererklärung

      Danke

      habs grad selbst gefunden sorry. Warst schneller mit der Antwort als mein Löschversuch der Frage

      Kommentar


        #4
        AW: EÜR und Einkommensteuererklärung

        Zitat von kuku897 Beitrag anzeigen
        Danke

        habs grad selbst gefunden sorry. Warst schneller mit der Antwort als mein Löschversuch der Frage
        Hey kuku897,

        warum willst du eine im Forum gestellte Frage löschen?

        Das Forum ist zum Fragen nach unverständlichen Sachverhalten eingerichtet und wenn eine Frage nicht ganz sinnvoll war, was solls? Da müsste man auch manche Antworten löschen. Doch Irren ist halt menschlich.

        MfG
        bavaro

        Kommentar

        Lädt...
        X