Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheiddaten nicht abholbar??? Git es eine andere Möglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minka1
    antwortet
    AW: Bescheiddaten nicht abholbar??? Git es eine andere Möglichkeit?

    Zitat von korsika Beitrag anzeigen
    Wenn die Bescheiddatenrückübermittlung nicht funktioniert - und das kommt öfters vor - würde ich diesen Themenkreis für mich abhacken. Sie bekommen den Steuerbescheid grundsätzlich in Papierform - und nur dieser ist rechtsverbindlich.
    o.K. habe es mir fast gedacht. Also abgehakt. Danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: Bescheiddaten nicht abholbar??? Git es eine andere Möglichkeit?

    Wenn die Bescheiddatenrückübermittlung nicht funktioniert - und das kommt öfters vor - würde ich diesen Themenkreis für mich abhacken. Sie bekommen den Steuerbescheid grundsätzlich in Papierform - und nur dieser ist rechtsverbindlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bescheiddaten nicht abholbar??? Git es eine andere Möglichkeit?

    Hallo hier im Forum, ein Neuer meldet sich. Habe meine Bescheiddaten aus Elster heraus beim Finanzamt abholen wollen. Das hat weder im letzten noch in diesem Jahr geklappt. Folgende Meldung erscheint. Fehlerbeschreibung:Aufgrund einer Änderung in der Plausibilitätsprüfung des ERiC Moduls, die seit der Übermittlung der Daten vorgenommen wurde, konnte kein Nutzdatensatz für den Bescheidvergleich erstellt werden. Es ist kein Bescheidvergleich möglich.Auch die Datei um in Zeile 449 nachzusehen, kann ich nicht entdecken:Revision:
    Hier wollte ich die Daten wie übermittelt eintragen, was hier nicht zulässig ist???
    Ich meine, wenn sich das Programm dauernd entschuldigt, das ein Fehler aufgetreten ist, so frage ich mich dann, wozu dieser Punkt sinnvoll ist?
    Wer kann helfen? Vielen Dank dafür.
    mit Gruß Minka1
    Zuletzt geändert von Minka1; 27.08.2011, 12:40.
Lädt...
X