Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EKSt-2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EKSt-2010

    Wer kann mir helfen?
    Ich bin Leiharbeiter und bin von meiner Zeitarbeitsfirma seit 3 Jahren an einem festen Einsatzort eingesetzt.
    Ich fahre tägl. 25 km einfach zu meinem Einsatzort. Kann ich die gefahrenen km nun unter Entfernungspauschale einsetzen oder wie ich gehört habe als Verwaltungspauschale für Fahrtkosten, dann währe es die gesamte Strecke von 50 km, die ich gelten machen kann.
    Wer kann mir genaue Infos geben.
    Danke im voraus.
    BMW
    Zuletzt geändert von BMW; 28.08.2011, 14:08. Grund: Es eilt!

    #2
    AW: EKSt-2010

    Zitat von BMW Beitrag anzeigen
    Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir genaue Infos geben.
    Danke im voraus.
    BMW
    ElsterFormular Hilfemenü, Anleitung zur Steuererklärung, Stichwort Entfernungspauschale. Ziemlich umfangreiche Beschreibung.

    MfG
    bavaro

    Kommentar

    Lädt...
    X