Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die PDF-Datei wird nicht erstellt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die PDF-Datei wird nicht erstellt??

    Hallo und guten Abend,
    da ich die Steuererklärung auf einem zweiten Rechner ausdrucken will, benötige ich unbedingt die Steuererklärung imPDF-Format. Das hat für 2009 sofort funktioniert. Für das Jahr 2010 habe ich die Steuererklärung nun an das Finanzamt geschickt, die PDF-Datei hat er aber nicht erstellt. Ich habe keine Ahnung mehr warum bzw was ich nun tun muss. Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
    paul

    #2
    AW: Die PDF-Datei wird nicht erstellt??

    Wenn Sie in der Menüleiste direkt links neben dem Taschenrechner auf das Druckersymbol klicken öffnet der die PDF-Datei der komprimierten Steuererklärung auch noch nachträglich. Funktioniert dies?

    Kommentar


      #3
      AW: Die PDF-Datei wird nicht erstellt??

      Problem ist erledigt.
      Ich habe das Problem heute nacht selbst lösen können. Ich habe die bereits verschickte Steuererklärung kopiert und das kopierte Exemplar erneut an das Finanzamt verschickt. Nun wurde auch die PDF-Datei erstellt, die ich nun auf meinem zweiten Rechner ausdrucken kann. Danke für die Unterstützung.

      Kommentar

      Lädt...
      X