Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 12.2.0 funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update 12.2.0 funktioniert nicht

    Ich erhalte folgende Fehlermedlung:

    Eine Datei, welche aktualisiert werden sollte ist nicht oder in einer ungültigen Version vorhanden. Es wurden keine Änderungen an den Dateien vorgenommen. Das Update kann nicht durchgeführt werden.

    Woran könnte dies liegen?

    #2
    AW: Update 12.2.0 funktioniert nicht

    Hallo Olio111,
    du solltest einen kompletten Download machen, aktuellste Version ist die 12.3.2 Revision 6814 vom 18.07.2011

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Update 12.2.0 funktioniert nicht

      Hallo,

      habe den kompletten Download gemacht. Kann jetzt aber mein Einkommensteuer nicht mehr öffnen.

      Fehlermeldung:

      Die Datei

      "C:........Einkommensteuer 2010.elfo"

      enthält Daten einer Einkommensteuererklärung 2010 (Id: ........). In dieser Programmversion ist diese Steuerart nicht verfügbar / nicht installiert.

      Die Steuererklärung kann nicht geöffnet werden.

      Kommentar


        #4
        AW: Update 12.2.0 funktioniert nicht

        Problem gelöst.

        Kommentar

        Lädt...
        X