Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V

    Folgendes Problem habe ich mit Anlage V.

    In Zeile 4 soll die Lage des Grundstückes erklärt werden.
    Ich brauche die Anlage V aber nur für eine Grundstücksgemeinschaft Zeile 24. Das Programm besteht aber auf einen Eintrag in Zeile 4.

    #2
    AW: Anlage V

    Hallo Olio111,
    das könnte damit zusammenhängen, dass du noch mit einer veralteten Version arbeitest, falls der Fehler mit der Anlage V bei der aktuellsten Version immer noch auftritt, versuche einfach einen Testeintrag in Zeile 4 z.Bsp. siehe Zeile 24


    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage V

      Ich finde das eine Granatensauerei - ich saß fast eine Stunde an der VV, um den geschl. Immob.Fond meines Sohnes einzugeben, was VV nicht "packte" ohne Eingabe in das Feld Strasse, Wohnort etc. pp.

      Habe einen Acker eingegebn, mit O EUR einnahmen, dann liefs.

      Wie kann man solche Programme den Leuten im internet anbieten ????????????

      E.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage V

        Hatte Sie irgendwo sonst in den Zeilen 4-23 schon irgendwo etwas eingetragen, ggf. 0 ? Falls ja, wäre es klar, dass das Programm dann doch DORT von Ihnen "den Rest" erfragen möchte.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage V

          Soweit ich mich erinnere, hatte ich nur Z 27 mit geschl. Immofonds bedient -- sonst hat mein Sohn auch nichts !!!

          Aber es ging nicht weiter, ohne den Eintrag des fiktiven Ackers !!!

          E.

          Kommentar

          Lädt...
          X