Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindschaftsverhältnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindschaftsverhältnis

    Be iAngaben zu weiteren Personen ( Vater) komt immer die Fehlermeldung : Die Angaben zum Kindschaftaftsverhältmsi sind unvollstäding

    wann beginnt ( Geburt??) und endet das Kindschaftsverhältnis, wenn alle noch leben und sich bester Gesundheit erfreuen??

    #2
    AW: Kindschaftsverhältnis

    Was haben Sie genau eingetragen?

    Kommentar


      #3
      AW: Kindschaftsverhältnis

      Hallo Korsika,

      danke für die Reaktion.
      Ich habe bei dem Kindschaftsverhältinis zu anderen Personen die Adresse des von mir geschiedenen Vater der Kinder eingetragen.
      ( Fehlermeldung) .ie Angaben zum Kindschaftsverhältnis sind unvollstädnig - der Zeitraum wird rot umrandet.

      Kommentar


        #4
        AW: Kindschaftsverhältnis

        Könnte es sein, dass der Vater vom 01.01.-31.12. Vater war?
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X