Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlageverzeichnis 2010 zur EÜR (Teil 2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlageverzeichnis 2010 zur EÜR (Teil 2)

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe mal eine Frage an die Fachleute hier, sicher ganz einfach, aber für mich leider nicht so :-(

    Letztes Jahr habe ich mir ein Notebook gekauft das ich für meinen Nebenjob brauche und das will ich nun absetzen.
    Gekauft habe ich es in 10/2010, so wie ich das hier nun verstanden habe kann ich im Jahr 300€ absetzen und das dann 3 Jahre lang. Allerdings für 2010 anteilmäßig nur 3 Monate, also 75€.
    Hier habe ich ein Bild hochgeladen, ist das dann so richtig wie ich das ausgefüllt habe ?
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iolg-1-c4ca.png

    Sonst muß ich dann ja nichts mehr machen was mit dem Notebook zu tun hat ?

    Vielen Dank schon mal
    Grüße
    namdan

    PS: Bilder kann ich nicht direkt hier hochladen ?
Lädt...
X