Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind, Seite 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind, Seite 3

    Hallo. Ich bin zur Zeit so ziemlich am Verzweifeln...

    Ich hatte mit meinem Kind 2o1o und meinem damaligem Exfreund (nicht der Vater meines Kindes) in einem Haushalt zusammengelebt. Mein Kind ist 4 Jahre alt und war 2o1o im Kindergarten.

    Wenn ich allerdings Zeile 61, 62 und 67 ausfülle will das Formular das so nicht akzeptieren und moniert mir alle anderen Felder. 2o1o habe ich selber 1.370 EUR gezahlt. In der Zeit vom 28.04 bis 31.12 war ich beschäftigt und habe genau in dieser Zeit 805 EUR an Kigagebühren bezahlt. Am 02.02. hat mein Kind das 3. Lebensjahr abgeschlossen (geb. 02.02.2007) und in dieser Zeit habe ich auch die 1.370 EUR gezahlt. Das Jugendamt hatte insg. 3.240 EUR übernommen.

    Ich bin alleinerziehend meines Kindes und muss ja den anderen "Elternteil" nicht angeben oder? Was mache ich falsch?

    Lieben herzlichen Dank schonmal im voraus.

    #2
    AW: Anlage Kind, Seite 3

    Den anderen Elternteil des Kindes müssen Sie auf der Anlage Kind, 1. Seite oben angeben (Zeile 10).

    In Zeile 69 ff allerdings nichts.

    Ich rate Ihnen, geben Sie die Zahlen so ein, wie Sie denken, dass sie richtig sind, und schicken Sie die Daten ab. Legen Sie eine Erläuterung (wie hier im Forum beschrieben z.B) den restl. Belegen bei und damit hat es sich.

    Es kann sein, dass die Steuerberechnung dann nicht funktioniert, wenn noch Hinweise kommen, aber die Daten kann man abschicken.

    Und freuen Sie sich, dass die Seite 3 in naher Zukunft wegfällt

    Kommentar

    Lädt...
    X