Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind.

    Hallo, bin noch neu hier, aber habe viele Fragen. ich möchte meine Tochter in Anlage Kind eintragen. Und bei Nummer 7 bleibe ich stecken. Dort ist die Frage von wann bis wann das Kind bei uns wohnt.
    Das weiß ich doch nicht. Was kommt denn da rein?
    MfG Kerstin
    Zuletzt geändert von Sonnenschein_39; 05.10.2011, 08:31.

    #2
    AW: Anlage Kind.

    wenn das Kind das ganze Jahr bei Ihnen gewohnt hat, dann vom 01.01.-31.12. Wenn es zum Beispiel erst am 07. Mai geboren ist, dann vom 07.05.-31.12.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind.

      Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind.

        Bei Anlage Kind macht mir das Programm einen Streich. mein Sohn ist am 09.06.1993 geboren. Und er zeigt mir an, das er Volljährig ist, aber das war er doch erst 2011.

        Kommentar

        Lädt...
        X