Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwie will er die Kirchensteuer nicht annehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie will er die Kirchensteuer nicht annehmen

    Obwohl ich alles ausgefüllt habe für meinen Mann und zvor auch die Plausibilitätsprüfung ohne weiteres geklappt hat .
    Zeigt er mir jetzt den Fehler an" : Fehler in der Steuererklärung (ERiC) Arbeitslohn laut 1. Lohnsteuerbescheinigung StKl1-5 angegeben,Kirchensteuer jedoch nicht (obwohl es angegeben ist) Ggf ist die Kirchensteuer mit dem Wert 0 zu erklären (Stpfl/Ehemann)
    Ich versteh das nicht habs ja zuvor auch für meinen Schwiegervater gemacht und da klappte alles auch dank einiger Zuvorkommender Hilfen hier im Forum.

    Ich weiß echt nicht weiter... tüfftele da schon seit einigen Tagen dran herum.

    #2
    AW: Irgendwie will er die Kirchensteuer nicht annehmen

    Hallo castropermaus,

    >>>tüfftele da schon seit einigen Tagen dran herum

    Hast du auch schon mal die komplette Anlage N entfernt und dann neu angelegt? Das wäre so meine erste Idee.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Irgendwie will er die Kirchensteuer nicht annehmen

      hallo Stefan,

      Ok ... ich werds einfach mal probieren.
      Melde mich dann wieder hier zurück!

      Lg Korinna

      Kommentar


        #4
        AW: Irgendwie will er die Kirchensteuer nicht annehmen

        Hallo Stefan,

        leider immer noch das problem.
        Das ist doch echt zum mäusemelken... mit der einkommensteuer

        Kommentar


          #5
          AW: Irgendwie will er die Kirchensteuer nicht annehmen

          Hallo Stefan,

          habs grad nochmal probiert und bei der Lohnsteuerbescheinigung zu Zeile 6 einfach 0,00 eingetragen und es hat geklappt

          Lieben gruß
          Korinna

          Kommentar

          Lädt...
          X