Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei software Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei software Aktualisierung

    Hi.bin neu hier und habe mal gesucht aber keine Lödung gefunden.
    Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Elster und habe jetzt folgendes Problem. Ich möchte meine Steuerklärung online übermitteln. Voeher soll aber eine software aktualisierung (lt. Meldung) durchgeführt werden.
    Allerdings bricht diese ab.Meldung:
    eine andere Anwendung hat exclusiven Zugriff auf die Datei F:\Datei\VarDef.lex
    Bitte beenden Sie alle Anwendungen......

    Programm Steuer 2010 Version 17.04
    Windows XP

    Hat jemand von Euch einen Tipp ?
    Grüße
    Dirk

    #2
    AW: Fehlermeldung bei software Aktualisierung

    Hallo !

    Für mich hört sich Deine Beschreibung so an, dass Du nicht die Software ElsterFormular derzeit nutzt, sondern eine Software der Firma Lexware.

    Somit musst Du evtl. zur Lösung Deines Problems bitte im Forum der Firma Lexware mal schauen.

    http://support.lexware.de/supportHome/
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X