Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich meine Einträge in das Umsatzsteurformular machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich meine Einträge in das Umsatzsteurformular machen?

    Ich habe ein Problem bei der Eingabe meiner Daten, denn ich öffne auf der Elster-Seite die pfd-Datei, aber ich kann mit der Maus und den Tasten nichts eintragen. Wo kann ich das Formular runterladen, damit ich die Umsatzsteuer-Voranmeldung eingeben kann.
    Danke

    #2
    AW: Wie kann ich meine Einträge in das Umsatzsteurformular machen?

    Wo findest Du denn auf den Elster-Seiten PDF-Formulare? Die Software für die Steuererklärungen gibts hier:

    https://www.elster.de/elfo_down.php

    Für die Umsatzsteuer ist ElsterFormular für Privatpersonen nicht geeignet. Du brauchst also eins der beiden anderen Programme.

    Kommentar


      #3
      AW: Wie kann ich meine Einträge in das Umsatzsteurformular machen?

      Da Umsatzsteuer-Voranmeldungen zwingend elektronisch übermittelt werden müssen und nicht mehr auf Papier abgegeben werden dürfen, gibt es hierfür keine Vordrucke mehr, die man "von Hand" ausfüllen und ausdrucken kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X