Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehepaar, gemeinsam veranlagt. Getrennte oder geimeinsame Anlage AV Lonsteuerer 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehepaar, gemeinsam veranlagt. Getrennte oder geimeinsame Anlage AV Lonsteuerer 2010

    Hi,

    Muß ein Ehepaar, gemeinsam veranlagt, in der Lohnsteuer 2010 (über Elster) die Anlage AV gemeinsam oder jeweils eine Ausfüllen?

    Gruß Stefan

    #2
    AW: Ehepaar, gemeinsam veranlagt. Getrennte oder geimeinsame Anlage AV Lonsteuerer 20

    Hallo stepfel,

    deine Frage beantwortet sich schon aus dem Elsterformular, es gibt die Anlage AV Steuerpflichtiger und die Anlage AV Ehefrau.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Ehepaar, gemeinsam veranlagt. Getrennte oder geimeinsame Anlage AV Lonsteuerer 20

      THX,

      ja das dachte ich mir auch - hab dann aber auf einer der 1001 Hilfeseiten zu Lst2010 was anderes gelesen.

      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X