Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, schwere Probleme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, schwere Probleme...

    Hallo,

    ich wollte gerade eine Steuerberechnung machen da bekomme ich folgende Meldung: "Acrobat failed to load its Core DLL"

    Nachdem ich alles mögliche und unmögliche probiert habe, Acrobat-Reader- update, Elster-Formular-update, geht jetzt der Elster-Start über die Verknüpfung auch nicht mehr. Da kommt die Meldung dass die elfostar.exe nicht gefunden wird...

    Ich hab jetzt Elster deinstalliert, wieder neu installiert, trotzdem beide Probleme sind noch da.

    Vielleicht kann mir jemand helfen der sich damit auskennt?

    VG Akirele

    #2
    AW: Hilfe, schwere Probleme...

    Scheint sich ja eher um eine Fehlermeldung von Adobe Acrobat zu handeln. Dann dürfte eher zielführend sein, Acrobat neu zu installieren oder einen alternativen pdf-Reader (z.B. Firefox oder Sumatra) auszuprobieren.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe, schwere Probleme...

      Hallo,

      danke das war die Lösung, ich habe jetzt den Acrobat Reader auch noch mal deinstalliert und wieder neu installiert, und siehe da, es funktioniert wieder!!

      VG Akirele

      Kommentar

      Lädt...
      X