Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenübernahme aus 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenübernahme aus 2008

    Hallo, ich kann machen, was ich will, es klappt nicht. Hinweis: der aktuelle Steuerfall enthält bereits Daten - was nicht stimmt. Kontexmenue-Einsatz = ergebnislos.

    Alles löschen - neu downloaden?

    Vielen Dank.

    #2
    AW: Datenübernahme aus 2008

    Da es jetzt bereits 14.20 Uhr ist noch ein wenig gedulden.

    Es soll im Laufe des Tages noch ein Update auf die Version 11.1.1.0 geben.

    Diese dann installieren und Ihren gewünschten Vorgang erneut probieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Datenübernahme aus 2008

      Hallo,
      ich habe damit ebenfalls Probleme. Bei mir erfolgt allerdings eine Fehlermeldung nach dem Auswählen der zu übernehmenden Datei, und diese Fehlermeldung beginnt mit "Datenvordruck nicht gefunden:" und dann noch einige, mir nichts sagende Zusätze. Und das beste: Die Fehlermeldung lässt sich nicht mit OK beenden, man kann auch Elster nicht mehr schließen, also: Über Task-Manager Task beenden, sonst kommt man gar nicht raus aus der Fehlermeldung. Jetzt, um 17.17 Uhr, ist die angekündigte Version 11.1.1 scheinbar noch nicht erhältlich. Soll damit denn auch dieser Fehler behoben werden?

      Gruß
      Dr. Nick

      Kommentar


        #4
        AW: Datenübernahme aus 2008

        Oh, habe gesehen, dass es genau für das Problem schon ein eigenes Thema gibt. Also o.k., warten wir es mal ab.

        Kommentar


          #5
          AW: Datenübernahme aus 2008

          Guten Abend, ich habe das Gleiche Problem

          Kommentar

          Lädt...
          X