Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

    Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung: Werden Angaben im Bereich Kinderbetreuungskosten gemacht, so sind stets auch Angaben zur Dienstleistung, Name und Anschrift des Dienstleisters, Zeitraum der Dienstleistung und Gesamtaufwendung der Eltern zu tätigen."

    grau markiert ist im Hauptvordruck der Beruf meines Mannes. Ich verstehe garnichts.
    Kann mir jemand helfen?

    #2
    AW: auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

    Die Kinderbetreuungskosten befinden sich auf Seite 3 der Anlage Kind.

    Kommentar


      #3
      AW: auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

      ja das weiß ich, hab auch bei der Kinderbetreuung alles eingegeben, trotzdem die Fehlermeldung

      Kommentar


        #4
        AW: auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

        Was hast Du denn in der Zeile 61 angegeben?

        Kommentar


          #5
          AW: auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

          Da hab ich nichts eingetragen, betrifft doch nur Behinderte und Hinterbliebene

          Kommentar


            #6
            AW: auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

            Gemeint war die Zeile 61 auf der Anlage Kind. Es geht hier wohl um die Kinderbetreuungskosten.

            Kommentar


              #7
              AW: auch Fehlermeldung im Hauptvordruck

              hier hab ich eingegeben Kindergarten, Name des Kindergartens, 01.01.-31.12.2011 und den Betrag

              Kommentar

              Lädt...
              X