Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in der Steuererklärung (ERiC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in der Steuererklärung (ERiC)

    Ich habe nach dem ich die Plausibilitätsprüfung angeklickt habe folgende Fehler meldung:

    Fehler in der Steuerklärung: Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigenVorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüssen/Beiträge/Behilfen zur Krankenversicherung erforderlich (Stpfl./Ehemann).

    Ich habe dann nur noch die möglichkeit / Später beseitigen.

    Ich verstehe nicht was der von mir will.
    Wäre voll nett wenn ihr mir da helfen könnt

    mfg TITO

    #2
    AW: Fehler in der Steuererklärung (ERiC)

    zum 741. Mal in diesem Forum:

    ANLAGE VORSORGEAUFWAND ZEILE 10

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler in der Steuererklärung (ERiC)

      Entschuldigung ich wußte halt nicht was ich falsch gemacht habe, ENTSCHULDIGUNG.

      Trotzdem Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe, es hat einwandfrei Funktioniert.

      mfg TITO

      Kommentar

      Lädt...
      X