Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflegungsmehraufwendung ohne weitere Kosten bei Auswärtstätigkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phel
    antwortet
    AW: Verpflegungsmehraufwendung ohne weitere Kosten bei Auswärtstätigkeit?

    Schau mal hier:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?t=22902

    Scheint wohl ein Fehler zu sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Verpflegungsmehraufwendung ohne weitere Kosten bei Auswärtstätigkeit?.

    Verpflegungsmehraufwendung ohne weitere Kosten bei Auswärtstätigkeit?

    Hallo!

    Ich würde gerne bei Elster meine Verpflegungsmehraufwendungen eintragen.
    Wenn ich dies mache und danach die Plausibilitätsprüfung ausführe, verlangt Elster, dass ich zusätzlich z.B. noch Übernachtungskosten oder Reisekosten angeben muss, da der Wert in dem Feld "Gesamtaufwendungen bei der 1. Auswärtstätigkeit" nicht 0,00 sein darf. Diese Kosten hatte ich aber nicht, da ich mit einem Firmenwagen unterwegs war und nirgendwo übernachtet habe. Was nun?

    Bin Elster-Neuling, bitte daher eine Erklärung für nen Anfänger. ;-)
Lädt...
X