Hallo,
ich habe heute wieder die Umsatzsteuervoranmeldung gemacht. Hat auch ganz problemlos geklappt. Nur wenn ich die Daten versenden will, erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung Fehler beim Versuch folgende Datei anzuzeigen:
C:\users\xxxxx\Anwendungsdaten\elsterformular\pica \tmp\Übertragungsprotokoll_UStVA2011_11_November_x xxx_Ilse.pdf
"Diese Datei kann nicht angezeigt werden."
Wenn ich diese Meldung wegklicke kommt:
"Status:
Die Datenübermittlung war erfolgreich.
Datum:
01.12.2011
Zeit:
15:57 Uhr"
Wenn ich eine Testübertragung mache, so wird mir auch Dies erfolgreich bestätigt.
Ich habe die Elster Version 12.4.0.
Betriebssystem Ubuntu 11.10.
Elster wird mit dem Wine Windows Programmstarter geöffnet.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Umsatzsteuervoranmeldung nicht angekommen ist, oder kann ich schlicht und einfach mit Elster keine PDF und kein Übertragungsprotokoll erzeugen?
Danke im voraus!!
Grüße
ich habe heute wieder die Umsatzsteuervoranmeldung gemacht. Hat auch ganz problemlos geklappt. Nur wenn ich die Daten versenden will, erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung Fehler beim Versuch folgende Datei anzuzeigen:
C:\users\xxxxx\Anwendungsdaten\elsterformular\pica \tmp\Übertragungsprotokoll_UStVA2011_11_November_x xxx_Ilse.pdf
"Diese Datei kann nicht angezeigt werden."
Wenn ich diese Meldung wegklicke kommt:
"Status:
Die Datenübermittlung war erfolgreich.
Datum:
01.12.2011
Zeit:
15:57 Uhr"
Wenn ich eine Testübertragung mache, so wird mir auch Dies erfolgreich bestätigt.
Ich habe die Elster Version 12.4.0.
Betriebssystem Ubuntu 11.10.
Elster wird mit dem Wine Windows Programmstarter geöffnet.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass die Umsatzsteuervoranmeldung nicht angekommen ist, oder kann ich schlicht und einfach mit Elster keine PDF und kein Übertragungsprotokoll erzeugen?
Danke im voraus!!
Grüße
Kommentar