Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe 2 verschiedene Steuerklassen auf meiner Lohnsteuerbescheinigung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petzer
    antwortet
    AW: Ich habe 2 verschiedene Steuerklassen auf meiner Lohnsteuerbescheinigung!!

    das ist völlig egal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Ich habe 2 verschiedene Steuerklassen auf meiner Lohnsteuerbescheinigung!!.

    Ich habe 2 verschiedene Steuerklassen auf meiner Lohnsteuerbescheinigung!!

    Hallo an alle zusammen,

    ich bin hier neu und arbeite zum ersten mal mit dem Programm Elster, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe im letzten Jahr vom 01.01.2009 bis zum 31.03.2009 für die Zentrale meiner Firma gearbeitet. Dort habe ich einen festen Lohn bekommen.

    Seit dem 01.04.2009 bekomme ich einen Stundenlohn, weil ich nicht mehr für die Zentrale arbeite.

    Auf meiner Lohnsteuerbescheinigung für 2009 steht, dass ich vom 01.01.2009 bis zum 31.03.2009 mit der Lohnsteuerklasse 6 abgerechnet worden bin.

    Und ab dem 01.04.2009 bis zum 31.12.2009 mit der Steuerklasse 1.

    Meine Frage an Euch ist also, wie trage ich das korrekt ein? Da alles auf einer Lohnsteuerbescheinigung steht. Oder ist das Egal?

    Für Eure Mühen danke ich Euch schon im vorraus.
Lädt...
X