Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update, wann denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update, wann denn?

    Weiß jemand, wann es denn jetzt kommt. Die vielen Fehler nerven echt ganz schön. Außer wenn ich alle Kinder lösche, dann gehts;-)

    #2
    AW: Update, wann denn?

    Elster zeigt mir ein Update an, ich bekomme aber während des updaten die Fehlermeldung:

    Eine Datei, welche aktualisiert werden sollte ist nicht vorhanden.Es wurden keine Änderungen an den Dateien vorgenommen

    Kommentar


      #3
      AW: Update, wann denn?

      Ich bekomme ganz normal die Meldung

      http://www.elster.de/anwenderforum/p...9&pictureid=31
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X