Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Formular Plugin-Verwaltung: wie kann ich ein bestimmtes Plugin installieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster-Formular Plugin-Verwaltung: wie kann ich ein bestimmtes Plugin installieren?

    Hallo,
    ich habe Elster-Formular für die Steuererklärung 2010 installiert und möchte gerne die Plugins für die Einnahmenüberschussrechnung 2009 bzw. 2010 installieren. Über die update-Verwaltung komme ich jedoch nicht weiter; ich habe bereits die neueste Version, und weitere Optionen bietet das Programm nicht.
    Hat jemand einen Tip?
    MfG

    #2
    AW: Elster-Formular Plugin-Verwaltung: wie kann ich ein bestimmtes Plugin installiere

    Hallo,

    du hast nicht die Elster-Gesamtversion. Mit der Pravatversion sind keine gewerblichen Sachen wie EÜR etc. möglich.

    Also bitte neu downloaden.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Elster-Formular Plugin-Verwaltung: wie kann ich ein bestimmtes Plugin installiere

      stimmt. vielen dank.

      Kommentar


        #4
        AW: Elster-Formular Plugin-Verwaltung: wie kann ich ein bestimmtes Plugin installiere

        Hallo,

        das sollte mit der Vers. 12.4.0 aber auch über die Installationsverwaltung möglich sein, 'Start' - 'Programme' - 'ElFo' - 'Installationsverwaltung'

        Kommentar

        Lädt...
        X