Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung: Steuerklasse wird nich in Anlage N übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung: Steuerklasse wird nich in Anlage N übernommen

    Zu der Anlage N gehört die "Lohnsteuerbescheinigung".
    Ich bin verwitwet; bei mir gibt es daher nur die Lohnsteuerbescheiniung für den "Steuerpfl./Ehemann".
    Ich erhalte als Fehlermeldung: "Fehler in der Steuererklärung (ERiC): Die Steuerklasse des Steuerpfl./Ehemann wurde bei den Angaben zum Arbeitslohn auf der Anlage N nicht eingetragen."

    Die Steuerklasse habe ich jedoch im Unter-Formular "Lohnsteuerbescheinigung" der Anlage N eingetragen.

    Wieso wird die Steuerklasse nicht in die Zeile 5 auf der Seite 1 der Anlage N übernommen?

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung: Steuerklasse wird nich in Anlage N übernommen

    Für welches Jahr machst Du die Steuererklärung? In welchem Jahr ist Dein Ehegatte verstorben? Machst Du die Steuer für Dich allein oder für Euch beide? Für wen von Euch beiden gibt es eine Lohnsteuerbescheinigung für das betreffende Jahr?

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung: Steuerklasse wird nich in Anlage N übernommen

      Werden die anderen Angaben - Bruttoarbeitslohn etc.- übernommen?

      Kommentar

      Lädt...
      X