Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Elster UND die Formulare zugleich updaten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man Elster UND die Formulare zugleich updaten?

    Ich hatte bisher Elster v12.4.0 (für Unernehmer).
    Ich hatte gelesen das v12.4.1 draussen ist. Also klickte ich auf das Menü Extras->"Nach Updates Suchen".
    Dadurch wurde die v12.4.1 heruntergeladen und installiert.
    Sehr schön. Nach dem Restart klickte ich nochmal auf das Menü Extras->"Nach Updates Suchen"
    und musste feststellen, dass NUR das Kern-Elster-Programm aktualisiert wurde und anscheinend NICHT die Einzelformulare.

    Seit wann hat sich das Update-Verhalten geändert/gesplittet?
    Früher wurde immer alles auf einen Schalg aktualisiert.

    Ok, ich habe jetzt auch noch alle EInzelformulare manuell aktualisert für die Updates vorhanden waren.
    Ich würde aber in Zukunft gerne wieder alles auf einen Schlag updaten.

    Geht das irgendwie?

    Danke Peter

    #2
    AW: Wie kann man Elster UND die Formulare zugleich updaten?

    Ja das wird mit der nächsten Version gehen. Dann wird automatisch voreingestellt, daß alle Deine vorhandenen Formulare aktualisiert werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X