Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verpflegungsmehraufwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verpflegungsmehraufwendungen

    Hallo zusammen und danke schon mal für eure Info`s,

    ich habe von meinen Arbeitgeber steuerfreie Verpflegungszuschüsse bei Auswärtstätigkeit bekommen. Unter welchen Punkt muss ich die in der Einkommensteuererklärung eintragen? (außer auf der Lohnsteuerbescheinigung)

    Vielen Dank

    Schatti1978

    #2
    AW: Verpflegungsmehraufwendungen

    Hallo schatti1978,

    für welches Jahr möchtest du denn deine Steuererklärung machen ?
    Für 2011 müsstest du noch etwas warten, ab 10.01.2012 soll die aktuelle Version von Elsterformular wahrscheinlich bereitgestellt werden.

    Im Elsterformular wählst du die Anlage N Seite 2 Zeile 56 und trägst den Betrag des Arbeitgebers ein.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X