Hallo
ich habe zum ersten mal 2 Lohnsteuerkarten. (2+6)
Die Angaben zu den Einnahmen trägt man doch einfach in Anlage N ein. Da finde ich 2 Spalten, richtig?
Wie und wo trage ich aber z.B. die Vorsorgeaufwendungen aus Zeile 23 der Lohnsteuerkarten ein? Dafür finde ich nur ein Feld in der Anlage AV
Das gleiche gilt für die Arbeitnehmerbeiträge zur KV Zeile 25...
Kann die Zeilen einfach summieren, oder wie geht man korrekter Weise vor?
ich habe zum ersten mal 2 Lohnsteuerkarten. (2+6)
Die Angaben zu den Einnahmen trägt man doch einfach in Anlage N ein. Da finde ich 2 Spalten, richtig?
Wie und wo trage ich aber z.B. die Vorsorgeaufwendungen aus Zeile 23 der Lohnsteuerkarten ein? Dafür finde ich nur ein Feld in der Anlage AV
Das gleiche gilt für die Arbeitnehmerbeiträge zur KV Zeile 25...
Kann die Zeilen einfach summieren, oder wie geht man korrekter Weise vor?
Kommentar