Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eür 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eür 2009

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der EÜR (Einnahmenüberschussrechnung) von Elster für das Jahr 2009.
    Ich habe jetzt die Version:
    - ElsterFormular Version: 11.1.1
    - ElsterFormualr Version 2008/2009: 10.3.2.0

    Leider kann ich nirgends die Anlage zur Gewinnermittlung finden!
    Kann mir einer helfen?

    Leider ist die Suchfunktion hier im Forum bescheiden.
    Gebe ich EÜR 2009 ein kommt als Antwort:
    Schlüsselwörter: 2009
    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert: EÜR

    Ahja! Danke, dann schau ich mir lieber alles an was 2009 beinhaltet.....!!?!?!

    #2
    AW: Eür 2009

    Leider funktioniert eine Suchfunktion nur so gut, wie Suchbegriffe auch definiert werden. Leider herrscht Unordnung in diesem Forum, deshalb habe ich eine Umfrage gestartet.

    EÜR kommt später, Februar/März, wie auch Gew-Steuer.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Eür 2009

      Alles klar, danke mal für die Info, dann wart ich noch ein bisschen und lass das Programm artig aktualisieren.
      Bezgl. der Suche, mit Suchbegriffen wie:
      - Einnahmenüberschussrechnung -> keine Treffer......

      Kommentar


        #4
        AW: Eür 2009

        Die weiteren Bereitstellungstermine sind auf der Webseite von ElsterFormular unter "Hinweise" ersichtlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X