Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim Update

    Moin liebe Gemeinde,

    beim Versuch auf 2011 upzudaten erscheint bei mir immer der Hinweis, daß eine Datei gar nicht oder nur fehlerhaft vorhanden ist (ohne Hinweis darauf, welche Datei dies denn nun sei) und deshalb ein Update nicht vorgenommen wurde.

    Hat irgendjemnd ne Idee, wie ich diese Kuh vom Eis kriegen kann?

    Für hilfreiche Tips bedanke ich mich schon mal jetzt.

    lieben Gruß

    Ole

    #2
    AW: Problem beim Update

    Hallo !

    Der einfachste Weg wäre, dass Du Dir bitte die komplette Vollversion herunter lädst und dann installierst.

    Quelle: https://www.elster.de/elfo_down.php

    Dateidownload: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-13.0.0.8086k.exe

    Deine alte oder nicht mehr korrekt installierte ElsterFormularVersion wird dann automatisch deinstalliert und die neue Version [derzeit 13.0.0.8086] installiert.

    Deine bisher angelegten Erklärungsdateien [*. elfo Endung] bleiben erhalten.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Problem beim Update

      Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X