Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ/Haftpflicht in Einkommenssteuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ/Haftpflicht in Einkommenssteuererklärung

    Hallo zum dritten
    Beim googlen nach diversen Tipps bin ich darauf gestossen, dass man KFZ-Haftpflicht und private Haftpflicht absetzen kann. Stimmt das? Wo trage ich die Beträge ein?

    #2
    AW: KFZ/Haftpflicht in Einkommenssteuererklärung

    Hallo Con182,

    Anlage Vorsorgeaufwand Seite 2 Zeile 48 -Unfall- und Haftpflichtversicherungen....

    Ob es sich steuerlich ausgwirkt ist natürlich eine ganz andere Frage, weil oft sind die Beiträge zur Krankenversicherung schon über dem Höchstbetrag der Sonderausgaben.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X