Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe, da ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe!!

    Mein Mann bekommt eine Übungsleiterpauschale 60,€ monatlich als Jugendfussballtrainer vom Verein gezahlt (steuerfrei da er unter 2100,-€).

    Auf welchem Blatt in welcher Zeile trage ich den Betrag ein??

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    VG

    #2
    AW: Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

    Doppelposting erfreuen das Herz jedes Lesers ;-) wurde woanders schon beantwortet.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

      DANKE der Nachfrage Picard777!!!

      Sorry, für den Doppeleintrag!!!
      Hatte die Frage erst im falschen "Forumbereich" eingestellt und dann keine Option gefunden um den ersten Eintrag zu löschen. Aber vielleicht kannst du mir als erfahrender Benutzer sagen, ob ich den doppelten Eintrag löschen kann.

      Habe auch schon eine Antwort erhalten und auf der Anlage S ganz unten das Feld zum eintragen gefunden.

      VG

      Kommentar


        #4
        AW: Übungsleiterpauschale - wo trage ich diese ein??

        Du kannst deinen eigenen Beitrag aufrufen. Dann hast du -scheinbar- eine Option zum Löschen. Falls das nicht funktionieren sollte, insbesondere weil wir hier ja schon weitere Postings gemacht haben, könnte ich mir das vorstellen- kannst du zumindest den Text und / oder den Titel bearbeiten (z.B. den Titel ändern in "Threat gelöscht") oder löschen.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar

        Lädt...
        X