Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Plausibilitäsprüfung: volljähriges Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Plausibilitäsprüfung: volljähriges Kind

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Habe gerade alles, wie in jedem Jahr ausgefüllt. Ich habe ein Kind, welches noch keine 18 Jahre ist. Trotzdem kommt die Fehlermeldung, dass ich die Zeilen für "Berücksichtigung eines volljährigen Kindes" ausfüllen muss. Das Geburtsdatum ist auch richtig eingegeben.

    Kann sich jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Oder hat jemand auch diese Probleme? Wieso kann ich die Felder nicht überspringen (schließlich ist er noch keine 3 Jahre ;-))-

    Danke im Voraus.
    Gruß
    Kathrin

    #2
    AW: Problem Plausibilitäsprüfung: volljähriges Kind

    Ok, sorry, Fehler gefunden. War versehentlich ein Haken gesetzt...

    Kommentar

    Lädt...
    X