Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteueranmeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteueranmeldung

    ich habe das update heruntergeladen, aber beim versuch eine neue anmeldung fuer januar 2012 zu erstellen, erscheinen nur die jahre 10+11.

    #2
    AW: Lohnsteueranmeldung

    Hallo,

    >>>erscheinen nur die jahre 10+11.

    Bei mir gibt es auch schon 2012, welche Elster-Version hast du denn?

    Für das Jahr 2012 ist aber noch kein Abrechnungszeitraum vorbei, was wilst du also jetzt schon damit?
    Die Lohnsteueranmeldung wird - genauso wie die Umsatzsteuervoranmeldung - im Nachhinein erstellt.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteueranmeldung

      die aktuelle (gestern runtergeladen).
      ich habe nur loehne zum 15. und gebe die anmeldung immer sofort ab...

      Kommentar


        #4
        AW: Lohnsteueranmeldung

        Gestern gabs ja verschiedene. Also nochmal: welche Version hast Du?

        Kommentar


          #5
          AW: Lohnsteueranmeldung

          Welche von den 3 ElsterFormularVersionen hast Du heruntergeladen ?

          - ElsterFormular für Privatanwender [Dateiname nach Download --> ElsterFormular-13.0.0.8086p.exe]
          - ElsterFormular für Unternehmer/Arbeitgeber [Dateiname nach Download --> ElsterFormular-13.0.0.8086u.exe]
          - ElsterFormular im Gesamtumfang [Dateiname nach Download --> ElsterFormular-13.0.0.8086k.exe]
          Mit freundlichen Grüßen
          - AG1971 -
          Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

          Kommentar


            #6
            AW: Lohnsteueranmeldung

            danke fuer eure muehe!
            ich weiss nicht warum, aber vorhin hat die anmeldung 2012 ploetzlich anstandslos funktioniert...

            Kommentar

            Lädt...
            X