Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten korrekt in Einkommensteuererklärung eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten korrekt in Einkommensteuererklärung eintragen?

    Ich habe das Problem, das wenn ich meine Fahrkarten für öffentliche Verkehrmittel angegeben habe, das nicht den Betrag zurück bekommen habe wie ich eigentlich angegeben habe also zu wenig. Wie kann das sein? Was muss ich da beachten?

    #2
    AW: Fahrtkosten korrekt in Einkommensteuererklärung eintragen?

    Hallo,

    Du bekommst ja auch nicht die Fahrtkosten erstattet, sondern Dein zu versteuerndes Einkommen vermindert sich um diesen Betrag. Daraus errechnet sich dann die zu zahlende Steuer. Zurück bekommst Du, wenn überhaupt, die Differenz zwischen der zu zahlenden und der bezahlten Steuer.
    Gruß Katja

    Kommentar

    Lädt...
    X