Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Anlage Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Anlage Kind

    Hallo,

    das Programm gibt mir immer folgenden Fehler "Überprüfen Sie bitte die Eintragungen auf der Anlage Kind, z.B. Zeiträume oder Höhe des erhaltenen
    Kindergeldes oder Angaben zum Kindschaftsverhältnis"! Jetzt habe ich schon mindestens 10 mal alle Angaben in der Anlage Kind geprüft und ich habe alles richtig eingegeben. Ich hab sogar schon mehrere andere Beträge eingegeben. Immer dieselbe Fehlermeldung.
    Muß ich noch in einem anderen Formular hierzu Angaben machen, oder ist vielleicht ein Fehler in der Software bekannt?
    Ich bin für jede Lösungsmöglichkeit dankbar.

    Nadine

    #2
    AW: Fehler bei Anlage Kind

    Was hast Du denn alles für Angaben gemacht? Und um welches Jahr geht es?

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler bei Anlage Kind

      Ich hab es in das Elster Programm für 2011 eingegeben. Also aktuelle Version.
      Habe ein Kind für das wir das ganze Jahr Kindergeld bezogen haben. Habe ich dann 2208 euro eingegeben und für das zweite Kind was im Oktober geboren ist 552 Euro.
      Letztes Jahr mit nur einem Kind hat es noch funktioniert!?

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler bei Anlage Kind

        Fehler gefunden.
        Hatte bei Kind 1 bei wohnhaft seit nicht das Geburtsdatum sondern den 01.01.2011 eingetragen...
        Trotzdem Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X