Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installationsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installationsproblem

    Wer kann mir helfen? Bereits bei den ersten Schritten der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    "Fehler beim Ausführen C\Programme\ElsterFormular\bin\vcredist_x86_2008_s p1.exe/q:Program ended with an error exit code

    Beireits im Schritt zuvor ist es mir nicht möglich auszuwählen, welche Teile ich installieren will.

    #2
    AW: Installationsproblem

    Hallo!

    Bei mir gab es diesen Fehler auch. Ich habe daraufhin den pica Ordner gelöscht (Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ElsterFormular\pica), die Installationsdatei nochmal heruntergeladen und erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert das Programm.

    Es meldet mir aber einen Fehler, den adam.exe feststellt. Es scheint sich wohl um den Prozess der Steuerberechnung zu handeln, der nicht richtig gescholossen wird...

    Kommentar


      #3
      AW: Installationsproblem

      Eine Auswahl der Erklärungen ist bei mir auch nicht möglich. Und wegen dem Fehler könnte es helfen unter Software zu schauen ob ein solches Redist-Paket schon installiert ist und dieses vorher zu deinstallieren.

      Kommentar


        #4
        AW: Installationsproblem

        Zitat von Insu Beitrag anzeigen
        Wer kann mir helfen? Bereits bei den ersten Schritten der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung:
        "Fehler beim Ausführen C\Programme\ElsterFormular\bin\vcredist_x86_2008_s p1.exe/q:Program ended with an error exit code

        Beireits im Schritt zuvor ist es mir nicht möglich auszuwählen, welche Teile ich installieren will.
        vcredist verursacht Fehler. Hiermit wird die Installtion disabled ElsterFormular2009-Setup.exe -disable-components vcruntime2008bisVISTA

        Dies ist unter ElsterFormular2009-Setup.exe -help dokumentiert

        C++2008 Sp1 kann vorher händisch im bin-Ordner des Elsterformulars installiwert werden.

        Kommentar


          #5
          AW: Installationsproblem

          vcredist verursacht Fehler. Hiermit wird die Installtion disabled

          "ElsterFormular2009-Setup.exe -disable-components vcruntime2008bisVISTA"

          Dies ist unter "ElsterFormular2009-Setup.exe -help" dokumentiert

          C++2008 Sp1 kann vorher händisch im bin-Ordner des Elsterformulars installiwert werden.

          Beachte 2x"-" vor help und vor disable

          Kommentar


            #6
            AW: Installationsproblem

            Sieh beim User Elster_Jonas nach

            Kommentar

            Lädt...
            X