Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeiner Drucker oder Druckvorschaufehler.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgemeiner Drucker oder Druckvorschaufehler.

    Guten Tag Anwender,

    beim Abschicken meiner Umsatzsteuererklärung für das 4. Quartal kam die Fehlermeldung: Allgemeiner Drucker oder Druckvorschaufehler.
    Folge: Die Steuererklärung wurde nicht ans Finanzamt übermittlet.
    Die Meldung wurde erzeugt in:
    Revision: 7094
    Funktion: DialogSendenAMST:naechsterSchritt
    Datei: .alle_anmst dialogsendenamst.cpp
    Zeile: 417

    Habe upgegrated auf neueste Version. Vorher funktionierte noch alles.
    Hat jemand eine Lösung?

    Grüße
    J.Gunst

    #2
    AW: Allgemeiner Drucker oder Druckvorschaufehler.

    Sorry, die Elster Suche hat mich leider nicht zu Elias geführt. Dort wurde das Thema schon behandelt.

    Kommentar


      #3
      AW: Allgemeiner Drucker oder Druckvorschaufehler.

      Hallo !

      Wie lautet den trotzdem die Lösung bzw. die Antwort von ELIAS ?
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Allgemeiner Drucker oder Druckvorschaufehler.

        Hallo AG1971

        Schau mal hier:
        https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?30219-Allgemeiner-Druckerfehler

        Ist halt anderes Forum und deshalb schlecht zu finden, bzw. über Elster-Suchfunktion garnicht.

        Gruß
        J.Gunst

        Kommentar

        Lädt...
        X