Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherungsbeiträge bei Direktversicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankenversicherungsbeiträge bei Direktversicherungen

    Hallo,
    ich habe mir das Programm 2009/2010 angesehen und finde keine Position für die Kranken- und Pflegeversicherungsbeiträge die ich wegen Auszahlung einer Direktversicherung zu zahlen habe. Habe ich etwas übersehen???
    Kann mir jemand einen Tip geben in welcher Zeile ich die Aufwendungen einsetzen kann?

    #2
    AW: Krankenversicherungsbeiträge bei Direktversicherungen

    Hallo Dieter,

    es gibt jetzt eine eigen Anlage für so etwas (Vorsorgeaufwendungen); dort in Zeile 13.

    MfG Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X