Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie haben eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie haben eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen.

    Guten Tag,
    ich habe in den Vorjahren bereits mit ELSTER erfolgreich gearbeitet. Jetzt erhalte ich, wenn ich vorab die Berechnung anwähle, folgende Meldung: "Sie haben eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen." Wer kann weiterhelfen?
    Frohes schaffen

    #2
    AW: Sie haben eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen.

    Hallo fredwein,

    der Fehler ist bekannt, in welcher Anlage taucht er denn auf in der Anlage VL oder in der Anlage AV ?

    Um an die Steuerberechnung zu kommen, gib mal alles Nullen ein bei der Vertragsnummer, dann solltest du dein Ergebnis bekommen, wenn der Fehler in der Anlage VL ist, zeigt es allerdings keine Arbeitnehmersparzulage an.

    Aber versenden solltest du die Steuererklärung können, die Plausibilitätsprüfung läuft durch zumindest gibt sie dafür keinen roten Hinweis (Abbruch) höchstens einen grünen (Prüfhinweis).
    Vor dem Senden also wieder die korrekte Vertragsnummer einschreiben.

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 19.01.2012, 10:53. Grund: Korrektur Rechtschreibung

    Kommentar


      #3
      AW: Sie haben eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen.

      Die Probleme zur Steuerberechnung bei der Anlage VL (AHW unzulässige Vertragsnummer) sind mit dem Update auf Version 13.1.0.8394 behoben. Das Update steht seit dieser Woche zur Verfügung.
      UserElster

      Kommentar


        #4
        AW: Sie haben eine unzulässige Vertragsnummer eingetragen.

        Vielen Dank für die Info jetzt geht die Berechnung,Super-Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X