Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N Steuerklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N Steuerklasse

    Hallo! Bei Anlage N kann ich die Steuerklasse weder eintragen,noch übernehmen.Hilfe!
    MfG

    #2
    AW: Anlage N Steuerklasse

    Für welches Jahr denn? Die Steuerklasse wird durch Klick auf den kleinen Pfeil rechts im Eingabefeld angegeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage N Steuerklasse

      natürlich für 2011,ja mit Klick ging es auch jetzt nicht mehr ich habe was gelöscht.Andere Frage: Es steht immer speichern,aber die Daten bis dahin sind immer weg:
      MfG

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage N Steuerklasse

        Hallo,

        eine Anlage N, bei der die Steuerklassenwahl gespeert ist, habe ich noch nie gesehen, bei mir geht das IMMER.

        Und auch mit dem Speichern gab es meines Wissens noch nie Probleme, egal ob über das Datei-Menu oder direkt mit dem Diskettensymbol.

        Daher vermute ich entweder eine sehr defekte Elsterinstallation (bitte nochmal komplett herunterladen und neu installieren), oder irgendein Problem außerhalb von Elster (etwa am Betriebssystem oder einem seltsamen Virenscanner etc.).
        Welches Betriebssystem wird denn verwendet?

        MfG Stefan
        Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage N Steuerklasse

          Betriebssystem XP. Mit dem versuch Die Steuerklasse einzutragen ist schon komisch.Sonst ging doch alles.Zum Speichern: Wenn ich beim Ausfüllen der Formulare abbreche,kommt immer Speichern,o.k.Aber wo finde ich das denn wieder mit den schon eingetragenen Werten?
          MfG

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage N Steuerklasse

            Hallo guenter_vormoor,

            beim ersten zwischenspeichern (speichern unter) sollte doch eigentlich das Kästchen kommen, wo du den Namen für deine Datei vergibst und den Ordner auswählst.
            Ansonsten such doch einmal über deinen Window***plorer oder Arbeitsplatz nach *.elfo, da müsstest du doch fündig werden.

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X