Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular 2011

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben das neue Elsterformular 2011 in der Version 13.0.0.8086 heruntergeladen. Die Einkommenssteuer 2011 habe ich neu erstellt und abgespeichert.
    Wenn ich diese nun neu aufrufe erscheint untenstehender Fehler und hat die alte Version 12.2.0.6412 vom Vorjahr.

    Hat jemand eine Idee wieso beim Abspeichern aus der neuen Version die Datei die alte Version übernimmt?

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Steuern\Steuererklärung 2011.elfo"
    enthält Daten einer Einkommensteuererklärung 2011 (Id: 102011). In dieser Programmversion ist diese Steuerart nicht verfügbar / nicht installiert.
    Die Steuererklärung kann nicht geöffnet werden.

    Vielen Dank im Voraus!
    Zuletzt geändert von Freiheit; 22.01.2012, 21:29.

    #2
    AW: ElsterFormular 2011

    Mit der Installationsverwaltung (im Programmordner von Elster) kannst Du die Einkommensteuer 2011 nachinstallieren.

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterFormular 2011

      Hallo Elefant,

      vielen Dank für deinen Hinweis. Nur lässt sich leider die Installationsverwaltung nicht öffnen.

      Hast du noch eine Idee?

      Danke und Gruß.

      Kommentar


        #4
        AW: ElsterFormular 2011

        Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
        Mit der Installationsverwaltung (im Programmordner von Elster) kannst Du die Einkommensteuer 2011 nachinstallieren.
        Wenn Version 13.0.08086 installiert ist läßt ich Elfo 2011 in der Install-Verwaltung nur d e i n s t a l l i e r e n.

        Doch wenn man diese nicht öffnen kann, auch das nicht.

        Kommentar


          #5
          AW: ElsterFormular 2011

          Hallo Freiheit,

          versuch mal, die Gesamtversion von Elster komplett neu runterzuladen (https://www.elster.de/elfo_down.php - ganz unten) und zu installieren.

          MfG Stefan
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X