Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuervorrauszahlung wo eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuervorrauszahlung wo eintragen

    Hallo,wo kann ich meine im Jahr 2011 vorrausgezahlten Steuerbeträge eintragen?
    Wurde vom Amt festgelegt.Wenn ich mir die jetzige Erklärung anzeigen lasse,tauchen
    diese Beträge ja nicht auf und Berechnung ist falsch weil nicht berücksichtigt.Liege
    ich hier falsch,oder kann das System das nicht.Vielleicht kenn ja jemand das Problem.

    Gruß Manfred

    #2
    AW: Steuervorrauszahlung wo eintragen

    Die Einkommensteuer-Vorauszahlungen werden von ElsterFormular nicht berücksichtigt. Um Deine effektive Nachzahlung bzw. Erstattung auszurechnen, musst Du diese also selber von der errechneten Steuer abziehen.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuervorrauszahlung wo eintragen

      Danke für die schnelle Antwort,hatte ich bei 08/09 gelesen,hatte gehofft,es hätte
      sich geändert.Also geschieht die richtige Berechnung automatisch.

      Gruß Manfred

      Kommentar

      Lädt...
      X