Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster-Steuerklärung von 2007 öffnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster-Steuerklärung von 2007 öffnen?

    Hallo,

    ich habe mit der damaligen Version von Elster meine Steuererklärung 2007 erstellt.
    Die Datei trägt die Endung .07
    Womit bekomme ich die geöffnet? Mit der aktuellen Version von Elster jedenfalls nicht.

    Gruß
    Dora

    #2
    AW: Elster-Steuerklärung von 2007 öffnen?

    Mit ElsterFormular 2007/2008

    Kommentar


      #3
      AW: Elster-Steuerklärung von 2007 öffnen?

      http://www.chip.de/downloads/ElsterFormular-2007_2008-NE_30038999.html

      versuchs mal da, der elsterdownload bietet 07-08 nicht mehr an.

      gruß f.

      Kommentar


        #4
        AW: Elster-Steuerklärung von 2007 öffnen?

        Danke, das hat geklappt.
        Was mich ja wundert, dass die Programme nicht abwärtskompatibel sind.

        Gruß
        Dora

        Kommentar


          #5
          AW: Elster-Steuerklärung von 2007 öffnen?

          Grundsätzlich ist ElsterFormular inzwischen abwärtskompatibel, nur nicht für die "Altfälle". Seit 2009 tragen die Dateien mit den gespeicherten Erklärungen die Endung elfo. Diese Dateien können mit dem aktuellen Programm für 2011/12 noch angesehen bzw. bearbeitet werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X