Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Ausdruck der Anlage EÜR aus Elster 2007?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Ausdruck der Anlage EÜR aus Elster 2007?

    Ich wieder

    Das Öffnen der alten Steuerdatendatei hat ja jetzt geklappt.
    Aber wie zum Henker bekomme ich die Anlage EÜR ausgedruckt?
    Beim Ausdruck der Steuererklärung nach Plausibilitätsprüfung taucht diese Anlage nicht auf, bzw. wird nicht mit ausgedruckt
    Diese Programm schafft mich....

    Gruß
    Dora

    #2
    AW: Wie Ausdruck der Anlage EÜR aus Elster 2007?

    Soviel ich weiss musste die Anlage EÜR gesondert elektronsich übermittelt werden. Man muss deshalb diese Datei aufrufen und kann danach die komprimierte EÜR ausdrucken. Ein Formularausdruck ist nicht möglich. Aber warum benötigt man jetzt einen Ausdruck der EÜR 2007, die wohl erfolgreich übermittelt wurde? Dies dürfte doch alles erledigt sein?

    Kommentar


      #3
      AW: Wie Ausdruck der Anlage EÜR aus Elster 2007?

      Zitat von korsika Beitrag anzeigen
      Soviel ich weiss musste die Anlage EÜR gesondert elektronsich übermittelt werden. Man muss deshalb diese Datei aufrufen und kann danach die komprimierte EÜR ausdrucken.
      Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
      Das stimmt für die folgenden Jahre auch, aber in der 2007er ist die EÜR mit in der Einkommenssteuererklärung.
      Gruß
      Dora

      Kommentar

      Lädt...
      X